top of page

Familientag am 25.6.2023

Aktualisiert: 4. Juli 2023


Beim Familientag gab es dieses Jahr großen Zuspruch, was sicher dem sportlichen Angebot aber auch perfektem Wetter geschuldet war.

Großen Zuspruch fanden die Segel"törns" unter Anleitung unseres Jugendwart Segeln Ingo Ottstadt mit nunmehr zwei Sunflower Jollen. Zudem gab es Mitfahrgelegenheiten auf Zweihandbooten

Wir hatten am Tag zuvor noche eine gut erhaltene, gebrauchte Sunflower erstanden und festgestellt, dass die sehr einfache Handhabung dieser Boote die Hemmschwelle zum selbständigen Segeln deutlich erniedrigt.

Hat viel Spaß gemacht und wurde kulinarisch durch Grillen, Salatbuffet und Kaffee&Kuchen abgerundet.

Allen, die geholfen haben, vielen Dank.





54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page