top of page

Willkommen auf der Website der WSGG

auf unserer Website sind die Seiten HOME - VEREIN - KALENDER - REGATTEN - BLOG öffentlich.

Andere Seiten, wie z. B. FORUM und ARCHIV, sind nur mit Registrierung zugänglich.

Vereinsmitglieder können sich mit email und eigenem Passwort unter MITGLIEDER einmalig registrieren.

Aktuelles

Liebe Wassersportfreunde,

 

unsere diesjährige Hauptversammlung mit Wahlen der Vorstandschaft fand am 12. April in der Begegnungsstätte Grötzingen statt.

Das Protokoll wurde per email verteilt und ist für Mitglieder mit Zugangsberechtigung im Archiv abrufbar.

 

Der nächste wichtige Termin ist das Ansegeln am 12. Mai. Alle Termine für 2024 wurden ebenfalls per email verschickt

Die Regattatermine nochmal separat unter Regatten

 

Bildimpressionen vom Sommerfest, dem Familientag und den Regatten gibts im BLOG

Details über die Durchführung der Termine finden sich in Kurzform direkt im Kalender bzw. ausführlicher im FORUM

Im FORUM gibt es eine Kategorie REPARATUREN/AUSBAU

dort geht es um Arbeiten, die nicht während der regulären Arbeitseinsätze geleistet werden können, weil sie evtl. zu speziell oder umfangreich sind - Zugang nur für registrierte Mitglieder.

Segelgruppe

die Segelgruppe trifft sich immer Mittwoch nachmittags zum Segeln - Näheres und Kommunikation im Forum unter Segelgruppe

Den Bericht des Seminarkurses des Markgrafengymnasiums zur Erstellung der Website, gibt es im Forum unter Website

Unsere sportlichen Aktivitäten

Das sind unsere Sportarten:

 

  • Segeln (Jollen bis 5 m)

  • Surfen

  • SUP

  • Aquajogging

  • Paddeln

  • Schwimmen

Kontakt aufnehmen

Baggersee

Infos zu unserem Baggersee

der Stadt Karlsruhe -  hier

bottom of page